Ich besitze einen Range Rover SPort HSE von 2006 und habe kürzlich Probleme mit dem Starten meines Autos gehabt. Zuerst trat dies auf, als ich den Schlüssel umdrehte und der Motor nicht ansprang. Ich bemerkte, dass die Klimaanlage, das Radio und andere Armaturenbrett-Lichtindikatoren angingen. Das Auto startete beim zweiten Umdrehen des Schlüssels. Dieses gleiche Muster setzte sich einige Wochen fort. Ich brachte es zu einem renommierten Range Rover-Spezialisten, der mir sagte, dass es definitiv kein Batterieproblem sei, aber dass er das Problem nicht diagnostizieren oder reparieren könne, ohne das Problem, das ich hatte, zu reproduzieren. Dies war für mich eine etwas überraschende Antwort, aber er fuhr fort, indem er sagte, dass er mir keine Kosten für den Einbau eines neuen Anlassers in Rechnung stellen wollte, wenn dies nicht das Problem sei.
In den letzten Wochen schien das Problem zu verschwinden, aber in den letzten 2 Tagen ist das Problem wieder aufgetreten und es dauert jetzt 3, 4, 5 und manchmal mehr Versuche, das Auto zu starten, bevor der Motor tatsächlich anspringt. Ich habe ein leichtes "Tick" bemerkt, wenn ich den Schlüssel umdrehe, und wie zuvor schalten sich die Klimaanlage, das Radio und die Armaturenbrett-Lichtindikatoren alle ein, obwohl der Motor nicht anspringt.
Bitte lassen Sie mich Ihre Empfehlungen wissen und was Sie vorschlagen, was ich tun soll. Ich habe das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich liegen bleibe.
In den letzten Wochen schien das Problem zu verschwinden, aber in den letzten 2 Tagen ist das Problem wieder aufgetreten und es dauert jetzt 3, 4, 5 und manchmal mehr Versuche, das Auto zu starten, bevor der Motor tatsächlich anspringt. Ich habe ein leichtes "Tick" bemerkt, wenn ich den Schlüssel umdrehe, und wie zuvor schalten sich die Klimaanlage, das Radio und die Armaturenbrett-Lichtindikatoren alle ein, obwohl der Motor nicht anspringt.
Bitte lassen Sie mich Ihre Empfehlungen wissen und was Sie vorschlagen, was ich tun soll. Ich habe das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich liegen bleibe.